StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS TEAM
Sarah
Admiss * PN

Neuigkeiten
Steckbriefe
Partner
Gesuche
Support
Archivierung
Lara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Partneranfragen
Archivierung
Sara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Layout
Gesuche
EXCUSE ME, PLEASE
Willkommen!
Wir sind ein FSK 16 Forum, dessen Story im sechsten Schuljahr der Rumtreiber spielt. Wir benutzen das Prinzip der Ortstrennung und verlangen mindestens 500 Zeichen pro Inplaypost.
Portschlüssel
LOOK TODAY

Mittwoch-Vormittag, der
01. September 1976

TIME & WEATHER
Es ist 11:00 Uhr.
Es ist ein warmer, leicht bewölkter Vormittag.
Man misst 21°C.

WHAT'S UP?
Die Schüler reisen aus allen Ecken des Landes an um mit dem Hogwartsexpress in ihr nächstes Jahr zu starten.

BADLY WANTED
Dringend Gesucht!
» Die Rumtreiber
» Lehrer: [x] [x]
Usergesuche
» Vermisste Herren [0]
» Verschollene Damen [0]
» Unauffindbare Gruppen [1]
Aufnahmestopps
Derzeit keine.


Teilen| .

Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Lily Evansavatar

Gewirkte Zauber : 249

BeitragThema: Anfragen So Okt 06, 2013 12:49 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkmemories.forumieren.com
Darkavatar

Gewirkte Zauber : 4

BeitragThema: In Time - Wettlauf gegen die Zeit Do Sep 04, 2014 10:10 am



Die Story

Es gibt einen Moment in jedem Krieg, an dem sich alles verändert. Ein Moment, an dem sich die Straße krümmt, sich Bündnisse an der Gefechtslinie verschieben, und die Einsatzregeln neu geschrieben werden. Momente wie diese können die Natur des Kampfes verändern und das Blatt für beide Seiten wenden. Also tun wir alles, was wir können, um sie zu verstehen. Um für Veränderung bereit zu sein, beruhigen wir unsere Herzen, zügeln unsere Ängste, ziehen unsere Kräfte zusammen, und suchen nach Zeichen in den Sternen. Aber diese Momente, diese Spieländerungen, hinterlassen ein Geheimnis. Die unsichtbare Hand der Bestimmung, bewegt Figuren auf einem Schachbrett. Egal, wie sehr wir uns darauf vorbereiten, wie sehr wir diesem Wandel widerstehen, den Moment vorausahnen, das unausweichliche Resultat bekämpfen, am Ende sind wir nie wirklich bereit, wenn es soweit ist.

Woher weiß man, wo alles anfängt und wo alles endet?

Doch Krieg baut sich nicht nur in der Zaubererwelt an, auch in der Elfenwelt gibt es Unruhzustände, das Volk erhebt sich gegen die vier Königsfamilien und Rebelliert, denn eine Gruppe - die Rebellen - wollen was ändern, damit alles anders zu geht. Jeder der Rebellen hat Unterschiedliche Gründe, warum diese sich diesen anschlossen. Sei es Verrat, Verbannung aus der Elfenwelt oder gar Mord, vielleicht auch ganz andere Gründe!
Die Rebellen sind grade auf der Erde und wollen dort unter anderem sich auch neue Verbündete suchen. Seit Jahrhunderten Tarnen sich diese als eine Gruppe von Artisten - um Genau zu sein haben sich diese dem Theater verschrieben, und das mit Erfolg sogar, während ein anderer Teil auch noch in der Elfenwelt aktiv ist.


Werden sich die Königsfamilien behaupten?
Oder werden die Revolutionäre an Macht gewinnen, um diese zu Stützen?
Sei ein Teil davon und entscheide du den Verlauf mit!


Doch auch Hogwarts bleibt nicht untätig, denn um seine Schüler noch vor dem Krieg der vor der Türe steht zu schützen, hat sich die Schulleitung was überlegt gehabt. Um diese abzulenken, auf andere Gedanken zu bringen, ruft die Schulleitung einen Kreativen Wettbewerb ins Leben. Dabei müssen sich diese in mehreren Kreativen Disziplinen zu behaupten, jedoch als Team und nicht als Einzelpersonen. Was wiederum viel Teamwork und Vertrauen gegen Seitig mich sich bringt, denn diese Disziplinen haben nichts mit den Sport zu tun, wo man lange Zeit hatte um sich einzuspielen.
Aus jedem Haus dürfen damit jeweils vier Schüler Teilnehmen, zwei Weibliche und zwei Männliche, die gegeneinander anzutreten haben und damit auch Hauspunkte unter anderem für ihr Haus gewinnen können, sowie einen Preis. Immerhin sollen auch die eine Chance bekommen, die nicht in den Sportmannschaften Tätig sind, um für ihr Haus was gewinnen zu können.


Wie Kreativ sind die Schüler, um für ihr Haus zu Gewinnen?
Können sie Gewinnen und Zusammenhalten?
Oder greifen diese zu hinterlistigen Mitteln um zu Gewinnen?


Um noch mehr Ablenkung für die Schüler zu Erreichen, zu Gewinnen und diese auf andere Gedanken zu bringen hat die Schulleitung die Theatergruppe auf ihr Gelände eingeladen. Jedoch weiß von diesen keiner das es sich dabei um eine Gruppe von Revolutionäreren Elfen handelte. Diese nimmt das Angebot sogar mit vergnügen auf, denn so kann man sich eventuell neue "Anwärter" ansammeln, denn auch auf Hogwarts sind Elfen zu finden, sowie auch Zauberer, Werwölfe und vieles mehr.
Somit schlägt die Theatergruppe ihre Zelte auf, um auf der Bühne mehrere Stücke den anderen zu präsentieren, ihre Künste zu zeigen und diese zu Unterhalten.


Wird die Liebe allen einen Streich spielen?
Vertrauen und Freundschaften werden auf eine harte Probe gestellt!
Neue Liebe, Freundschaften und Feindschaften können und werden entstehen.


Auf welcher Seite stehst du?
Wie wirst du dich entscheiden?
Nur du bestimmst allein dein Schicksal.




Schreibe die Geschichte neu!
Werde ein Teil von der magischen Welt!


Short Facts
Fandome: Harry Potter / Rumtreiber Zeit
FSK: 12 (mit gesicherten FSK 16 & 18 Bereich)
► Spielt im Jahr 1977 (7. Jahrgang von Lily, James, Remus und Co.)
► spielt nach Ortstrennung mit einem angegebenen Datum


[big]Liebe Grüße,
Das Team von Time - Wettlauf gegen die Zeit
http://intime.xobor.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkavatar

Gewirkte Zauber : 4

BeitragThema: Re: Anfragen Mi Okt 22, 2014 2:57 am



Lange war es ruhig in der Zaubererwelt. Die Turbulenzen um den Ministerposten sind beinahe wieder vergessen und man hat sich anderen Dingen zugewandt. Doch ist es wirklich so ruhig, wie es scheint? Im Untergrund wird die größte Verbrecherorganisation Europas unter ihrem skrupellosen Anführer wieder aktiv und drängt danach, die Macht an sich zu reißen… und nun, da Hinweise auf eine alte, sehr mächtige Waffe aufgetaucht sind, die tief in den labyrinthartigen Kerkern von Hogwarts verborgen sein soll, scheint die Gelegenheit dazu in greifbare Nähe zu rücken.


MERKUR ist eine Organisation aus Berufsverbrechern und Kleinkriminellen, die von England aus Einfluss auf die kriminelle Szene in ganz Europa und teilweise auch in Asien hat. Der Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Worte „Mörder, Erpresser, Räuber, Kundschafter, Untergrundkämpfer, Rebellen“ zusammen, wobei die ersten vier Worte auf die Berufsgruppen hinweisen, die in der Organisation vereint sind und die letzten zwei sich eher darauf beziehen, als was sie sich selbst sehen.




Eckdaten

  • Inplay-Zeit im Jahr 2019
  • Gründung: 21.10.2012
  • nächste Generation von Harry Potter
  • Genre: Fantasy
  • Roman-Schreibstil
  • für den Anfang drei Charaktere erlaubt (bei verantwortungsvollem Verhalten später auch mehr)
  • immer neue Ideen in- und außerhalb des Inplays
  • Möglichkeit zur Erstellung übernatürlicher Wesen (wie oben genannt)
  • kompetentes, freundliches Team
  • Rating 14+ und seperater FSK18 Bereich
  • Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung!
  • mit einem Haustest für die Schüler wird das zum Charakter passenste Haus ermittelt




  • Unser RPG-Forum besteht schon seit Oktober 2012, die Inplay-Eröffnung fand im Januar 2013 statt. Neue Mitglieder sind aber noch heute immer wieder gern gesehen. Neben den normalen Zauberern und Hexen könnt ihr bei uns auch Elfen verschiedener Arten, Vampire, Veelas, Meerjungfrauen und alle möglichen anderen magischen Wesen erstellen. Erlebt euer eigenes Abenteuer auf Hogwarts mit einem Charakter, den ihr individuell gestalten könnt.







    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Darkavatar

    Gewirkte Zauber : 4

    BeitragThema: Hogwarts - Welt Mi Dez 10, 2014 11:58 am




    Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann


    Es ist alles gut.“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „Es ist alles gut.“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„We... Wer da..?“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
    Niemand sprach.
    Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „Wer sind Sie?“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis. „Es ist nicht wichtig, wer ich bin.“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „Wo sind Sie?“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören. Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte. In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
    Wo soll ich anfangen...“, murmelte die fremde Stimme.
    Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.
    Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

    Bist du bereit?“ - „Ja!




    short facts
    Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
    - Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
    - Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
    - FSK 16

    important links
    Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:

    Regeln
    Story




    © Hogwarts-Welt


    Code:
    <table cellpadding="10" cellspacing="0" border="1" width="500"><tr><td style="background-image:url('http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hintergrundtd24l1y0wz.jpg'); background-attachment:fixed;">
    <table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="480"><tr><td background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/64/15/02/hgvor111.png">
    [center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test14v7pjmnt6q5.png[/img]
    <i>Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann</i>


    [color=#000000]„[b]Es ist alles gut[/b].“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „[b]Es ist alles gut.[/b]“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„[b]We... Wer da..?[/b]“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
    Niemand sprach.
    Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „[b]Wer sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis.  „[i]Es ist nicht wichtig, wer ich bin.[/i]“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „[b]Wo sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „[i]Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.[/i]“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören.  Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „[i]Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.[/i]“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte.  In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
    „[i]Wo soll ich anfangen...[/i]“, murmelte die fremde Stimme.
    „[i]Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.[/i]“
    Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

    „[i]Bist du bereit?[/i]“ - „[b]Ja![/b]“

    [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dementorbythavogf0h4mwy.png[/img]


    <b><u>short facts</u></b>
    Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
    - Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
    - Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
     - FSK 16

    <b><u>important links</u></b>
    Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:
    [url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/][img]http://www.gif-star.com/gegenstaende/tueren/42320005.gif[/img][/url][/color]
    [url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/f3-regeln]Regeln[/url]
    [url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/t33-der-plot-des-forum]Story[/url][/center]



    </td></tr></table><br><center><font color="#FFFFFF">© Hogwarts-Welt</font></center></table></center>
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte


    BeitragThema: Re: Anfragen

    Nach oben Nach unten

    Anfragen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: DIE ASCHE-