StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS TEAM
Sarah
Admiss * PN

Neuigkeiten
Steckbriefe
Partner
Gesuche
Support
Archivierung
Lara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Partneranfragen
Archivierung
Sara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Layout
Gesuche
EXCUSE ME, PLEASE
Willkommen!
Wir sind ein FSK 16 Forum, dessen Story im sechsten Schuljahr der Rumtreiber spielt. Wir benutzen das Prinzip der Ortstrennung und verlangen mindestens 500 Zeichen pro Inplaypost.
Portschlüssel
LOOK TODAY

Mittwoch-Vormittag, der
01. September 1976

TIME & WEATHER
Es ist 11:00 Uhr.
Es ist ein warmer, leicht bewölkter Vormittag.
Man misst 21°C.

WHAT'S UP?
Die Schüler reisen aus allen Ecken des Landes an um mit dem Hogwartsexpress in ihr nächstes Jahr zu starten.

BADLY WANTED
Dringend Gesucht!
» Die Rumtreiber
» Lehrer: [x] [x]
Usergesuche
» Vermisste Herren [0]
» Verschollene Damen [0]
» Unauffindbare Gruppen [1]
Aufnahmestopps
Derzeit keine.


Teilen| .

Zaubertrankmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Lily Evansavatar

Gewirkte Zauber : 249

BeitragThema: Zaubertrankmeister Fr Nov 01, 2013 8:17 am


"A toast, to Hogwarts' brightest and best!"

Der Suchende.
# WER BIST DU? Das Team


Der Gesuchte.
# WEN HÄTTEST DU GERN?
Wer kennt ihn nicht, den Hauslehrer der Schlangen, der eine Vorliebe für talentierte Schüler oder Kinder einflussreicher Personen hat. HORACE E. F. SLUGHORN, langjähriger Lehrer für Zaubertränke an Hogwarts und Begründer des Slug-Clubs.
Die Tatsache, dass er aus einer reinen Zaubererfamilie stammt hindert Horace nicht im Geringsten daran auch Schüler mit weniger magischen Stammbäumen in diesem berüchtigten Club aufzunehmen, auch wenn das etwas seltener geschieht. Er ist eben ein Mann, der weiss wie man Beziehungen knüpft und diese auch in guten Zustand hält.
Ehrgeizig ist der über 50 Jährige, auch wenn er selbst noch nie ein grosser Zauberer werden wollte und mittlerweile ist es dafür schlicht zu spät. Viel lieber hilft er aber anderen dabei und knüpft so Kontakte, die ihm nicht selten Vorteile verschaffen. Aber nicht nur mit exzellenten Schülern pflegt er seinen Kontakt, denn kommt er auch mit dem grössten Teil des Lehrerkollegiums gut aus und schätzt selbst Albus Dumbledore ihn als Freund. So sehr er seine Kontakte mit einflussreichen Menschen oder potenziell grossen Magiern pflegt, umso weniger gibt er um Schüler, die seiner Meinung nach zu nichts Grossem bestimmt sind. Er scheint sie gar nicht richtig wahrzunehmen.
Horace ist ein relativ herzlicher Mann, wenn auch etwas eitel. Er legt grossen Wert auf die kleinen Freuden des Lebens, wie gutem Essen. Zudem ist er kein schlechter Lehrer. Er weiss wie er seine Schüler motivieren kann und winkt dem Schüler mit dem besten Trank manchmal sogar ein Preis.

# AVATAR.
Jim Broadbent verkörpert den Tränkemeister.


# FORENECKDATEN.
• Die Handlung spielt im sechsten Schuljahr der Rumtreiber.
• Wir spielen mit Ortstrennung!
• Das Rating ist 16+
• Es sind sowohl Buchcharaktere als auch freie Charaktere erlaubt und erwünscht.
• Wir haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

thanks <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkmemories.forumieren.com

Zaubertrankmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: GUT ZU WISSEN :: GESUCHE :: BADLY WANTED-