StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS TEAM
Sarah
Admiss * PN

Neuigkeiten
Steckbriefe
Partner
Gesuche
Support
Archivierung
Lara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Partneranfragen
Archivierung
Sara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Layout
Gesuche
EXCUSE ME, PLEASE
Willkommen!
Wir sind ein FSK 16 Forum, dessen Story im sechsten Schuljahr der Rumtreiber spielt. Wir benutzen das Prinzip der Ortstrennung und verlangen mindestens 500 Zeichen pro Inplaypost.
Portschlüssel
LOOK TODAY

Mittwoch-Vormittag, der
01. September 1976

TIME & WEATHER
Es ist 11:00 Uhr.
Es ist ein warmer, leicht bewölkter Vormittag.
Man misst 21°C.

WHAT'S UP?
Die Schüler reisen aus allen Ecken des Landes an um mit dem Hogwartsexpress in ihr nächstes Jahr zu starten.

BADLY WANTED
Dringend Gesucht!
» Die Rumtreiber
» Lehrer: [x] [x]
Usergesuche
» Vermisste Herren [0]
» Verschollene Damen [0]
» Unauffindbare Gruppen [1]
Aufnahmestopps
Derzeit keine.


Teilen| .

Ein Hauch spanisches Temperament

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Honoria Garcíaavatar

Gewirkte Zauber : 13

BeitragThema: Ein Hauch spanisches Temperament Mo Dez 09, 2013 5:05 am


You've got the words to change a nation but you're biting your tongue.

Der Suchende.
# WER BIST DU? Honoria Estella García-Lopez, 17 Jahre alt, Hufflepuff, neutral, Hüterin
Ich bin Honoria aber die meisten nennen mich Honey. Ich bin in der siebten Klasse und hoffe, nach meinem Abschluss Profi-Quidditchspielerin zu werden. Ich bin eine gute Freudin, denn man kann sich immer darauf verlassen, dass ich für einen da bin. Manchmal bin ich auch sehr zickig und stur - am besten lässt du mich da in Ruhe sonst nimmt es kein gutes Ende mit dir.
Ich bin humorvoll und kreativ, aber auch sehr egoistisch. Mich hasst oder liebt man.


Die Gesuchten.
# WEN HÄTTEST DU GERN? X Y García-Lopez, 15 Jahre alt, Ravenclaw, gut
Du bist meine kleine Schwester und wir können uns zum Tod nicht ab. Am Anfang war ich sehr eifersüchtig auf dich, aber ich habe gelernt, dass du das nicht wert bist. Ich finde dich sehr nervig weil du meistens gute Laune hast und ein Dauergrinser bist. Du scheinst die Stimmungskanone unter deinen Freunden zu sein. Du bist clever und dich kann man nicht so leicht hinter's Licht führen. Ich glaube du bedauerst es sehr, dass wir uns so schlecht verstehen. Deswegen versuchst du auch ständig, mit mir in's Reine zu kommen. Ich mache mich immer gerne über dich lustig weil du noch nie einen Freund hattest und bezeichne dich als graues Mäuschen, obwohl du eigentlich sehr hübsch bist. Du legst nicht viel wert auf zu weibliches Auftreten - du bist mehr der Kumpeltyp. Genau das verstehe ich nicht an dir, doch ich versuche nicht dich zu verstehen. Du bist loyal und mutig, weswegen du zu den Löwen gehörst. Außerdem scheinst du viele Freunde zu haben.

# AVATAR. Selena Gomez (änderbar mit Vetorecht)

# WEN HÄTTEST DU GERN? X Y García-Gomez, 11 Jahre alt, Ravenclaw, gut
Du bist eine kleine Intelligenzbestie und liebst es, das allen unter die Nase zu reiben. Du kannst ziemlich nervig sein, weil es dir schwer fällt den Mund zu halten. Du bist humorvoll und optimistisch. Außerdem ein guter Freund. Wir beide kommen nicht gut aus, was dich nicht sonderlich stört. Du weißt, dass wir einfach zu verschieden sind. Trotzdem liebst du mich und hoffst, dass ich das selbe für dich empfinde. Mit deiner anderen Schwester kommst du prima zurecht.  

# AVATAR. Aaron Johnson als Kind (änderbar mit Vetorecht)

# SONSTIGES.
Vornamen könnt ihr euch selbst ausdenken, doch sollten es zwei spanische sein.
Ich erhoffe mir jemanden, der wirkliches Interesse an den beiden hat und große Lust zum posten und auf ein perfektes Familiendrama.

thanks <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ein Hauch spanisches Temperament

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Hunderassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: GUT ZU WISSEN :: GESUCHE :: GRUPPENGESUCHE-