StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS TEAM
Sarah
Admiss * PN

Neuigkeiten
Steckbriefe
Partner
Gesuche
Support
Archivierung
Lara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Partneranfragen
Archivierung
Sara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Layout
Gesuche
EXCUSE ME, PLEASE
Willkommen!
Wir sind ein FSK 16 Forum, dessen Story im sechsten Schuljahr der Rumtreiber spielt. Wir benutzen das Prinzip der Ortstrennung und verlangen mindestens 500 Zeichen pro Inplaypost.
Portschlüssel
LOOK TODAY

Mittwoch-Vormittag, der
01. September 1976

TIME & WEATHER
Es ist 11:00 Uhr.
Es ist ein warmer, leicht bewölkter Vormittag.
Man misst 21°C.

WHAT'S UP?
Die Schüler reisen aus allen Ecken des Landes an um mit dem Hogwartsexpress in ihr nächstes Jahr zu starten.

BADLY WANTED
Dringend Gesucht!
» Die Rumtreiber
» Lehrer: [x] [x]
Usergesuche
» Vermisste Herren [0]
» Verschollene Damen [0]
» Unauffindbare Gruppen [1]
Aufnahmestopps
Derzeit keine.


Teilen| .

Cheyenne Liliana Namara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Cheyenne Namaraavatar

Gewirkte Zauber : 3

BeitragThema: Cheyenne Liliana Namara So Feb 16, 2014 11:04 am


 
You've got the words to change a nation but you're biting your tongue.

Persönliches.
 
# NAME: CHEYENNE LILIANA NAMARA.
"Oh bitte, geht jetzt diese außerordentlich lästige Fragerei los über Dinge, die niemanden etwas angehen?! Nun gut, wenn es euch so sehr interessiert.
Cheyenne bedeutet unter anderem "Die, die eine fremde Sprache spricht" und "helle Sonne". Über diese Bedeutungen muss wohl nichts mehr gesagt werden, denn das sie perfekt zu mir passen dürfte wohl allen klar sein.
Liliana bedeutet Lilie, Seerose und Teichrose. Wie passend, um meine Schönheit zu beschreiben, findet ihr nicht.
Der Name Namara kommt aus dem Irischen."

 
  # GEBURTS- & WOHNORT: DUBLIN, IRLAND
"Geboren und aufgewachsen bin ich in Dublin, der Hauptstadt Irlands. Bis heute lebe ich dort mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder. Kein Wunder, meine Familie lebt dort schon seit Generationen in einem großen Anwesen. Natürlich nicht mitten im Muggelzentrum, das wäre ekelhaft. Es reicht schon, das wir diese ekelhaften Kreaturen aus der Ferne ertragen müssen."

 # ALTER: 16 JAHRE.
"In diesem Sommer bin ich 16 Jahre alt geworden, das war ein wichtiger Tag für mich. Wieso? Ahahaha, na, weil ich jetzt verlobt werde ihr Dummerchen. Das weiß doch nun wirklich jeder Reinblüter in unseren Kreisen."


 Magisches.
 
# GESINNUNG: BÖSE.
"Andere würden mich als BÖSE bezeichnen, da ich den dunklen Lord unterstütze, ich jedoch sehe das anders. Wir sind im Recht und werden diese Welt zur einer besseren Machen. Ohne diese dreckigen Muggel und Schlammblüter!"

 # BLUTSTATUS: REINBLUT.
"Mein Blut ist so rein, wie es nur geht. In unserem Stammbaum finden sich weder Muggel noch Squibs oder Blutsverräter. Darauf kann man doch nur stolz sein!"

 # HAUS & JAHRGANG: SLYTHERIN, 6. KLASSE
"Der sprechende Hut hat mich damals natürlich nach Slytherin geschickt. Das war von Anfang an klar, etwas anderes wäre gar nicht möglich gewesen. Nun beginne ich mein 6. Schuljahr im ehrwürdigen Haus von Slytherin."


Charakter
# CHARAKTERBESCHREIBUNG.
"Nun ja, ich bin eine richtige Slytherin: hinterlistig, ehrgeizig, arrogant. Negative Eigenschaften? Denkst du, ja?! Ich sehe sie eher als nützliche Eigenschaften an, mit Nettigkeit und Naivität kommt man im Leben nunmal nicht weit.
Desweiteren empfinde ich mich als äußerst hübsch, weswegen ich oft als arrogant und eingebildet bezeichnet werde. Natürlich nur hinter meinem Rücken.
Den Rest kann mein Bruder... nicht unbedingt besser, aber dennoch erzählen."

"Cheyenne ist sehr Charakter-Stark und ist bestrebt, ihren Willen so gut wie immer durchzusetzen. Nach außen wirkt sie kühl, gleichgültig und gewissenlos. Doch so ist sie nicht immer. Wenn sie sich öffnet, ist Chaya emotionaler und nachdenklicher. Natürlich wissen das nur wenige Personen, um nicht zu sagen nur ich.
Außerdem ist sie äußerst nachtragend und jähzornig. Niemand legt sich mit ihr an ohne ungeschoren davon zukommen."

# DIE KLEINIGKEITEN:
"Ich werde auch 'die Eiskönigin von Slytherin' genannt, und das zu recht. So gut wie jeder Junge in Slytherin steht auf mich, aber wen wundert das? Die meisten anderen Schüler fürchten oder verehren mich, nicht das die mich sonderlich interessieren würden.
Ein Haustier? Meine Familie hat einige Eulen, aber sonst brauche ich keine. Die stinken und machen nur unnötig viel Arbeit."


Leben
# BIOGRAPHIE.
Ich wurde am 6.8.1960 in unserem Anwesehen in Dublin geboren. Meine Kindheit war für ein reinblütiges Kind ziemlich normal. Ich habe von einem Privatlehrer alles wichtige beigebracht bekommen, sprich lesen, schreiben und rechnen sowie gutes Benehmen und Etikette. Meine Mutter hat mir alle wichtigen Pflichten einer reinblütigen Frau beigebracht.
Toben, rennen und anderes kindliches Gehabe habe ich zum Glück nie getan. Sowas verdirbt nur den Charakter und steht gutem und angemessenem Benehmen im Wege. Die meiste Zeit habe ich entweder mit lesen in unserer Bibliothek oder

# FAMILIE. aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.a rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 
Spieler: LARA # Zweitcharas: ALESSA WRIGHT # Avaperson: ASHLEY BENSON # Set- & Stecki-Weitergabe? Beides Verneint # Regeln gelesen? Klar  Wink  #
thanks <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Cheyenne Liliana Namara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Liliana Helena Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ZEIT FÜR EIN BUTTERBIER-