StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS TEAM
Sarah
Admiss * PN

Neuigkeiten
Steckbriefe
Partner
Gesuche
Support
Archivierung
Lara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Partneranfragen
Archivierung
Sara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Layout
Gesuche
EXCUSE ME, PLEASE
Willkommen!
Wir sind ein FSK 16 Forum, dessen Story im sechsten Schuljahr der Rumtreiber spielt. Wir benutzen das Prinzip der Ortstrennung und verlangen mindestens 500 Zeichen pro Inplaypost.
Portschlüssel
LOOK TODAY

Mittwoch-Vormittag, der
01. September 1976

TIME & WEATHER
Es ist 11:00 Uhr.
Es ist ein warmer, leicht bewölkter Vormittag.
Man misst 21°C.

WHAT'S UP?
Die Schüler reisen aus allen Ecken des Landes an um mit dem Hogwartsexpress in ihr nächstes Jahr zu starten.

BADLY WANTED
Dringend Gesucht!
» Die Rumtreiber
» Lehrer: [x] [x]
Usergesuche
» Vermisste Herren [0]
» Verschollene Damen [0]
» Unauffindbare Gruppen [1]
Aufnahmestopps
Derzeit keine.


Teilen| .

WESTMINSTER ABBEY UNIVERSITY - THE SECRET LIFE OF M

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Lily Evansavatar

Gewirkte Zauber : 249

BeitragThema: WESTMINSTER ABBEY UNIVERSITY - THE SECRET LIFE OF M Mo Mai 26, 2014 4:00 am




The secret life of M
Das Leben an der Westminster Abbey Universität geht seinen geregelten Lauf. Jeder lebt sein Alltag. Das Leben der Studenten und Studentinnen ist geregelt von Nachhilfestunden, kleinen Nebenjobs, Partys, Sex, Alkohol und diversen anderen Dingen. Doch was passiert wenn plötzlich etwas schreckliches an der Universität passiert?

Bild
Am 12. Juni 2012 wurde die Leiche einer 21 jährigen Studentin in der Turnhalle gefunden. Als man näher hin sah, erkannte jeder wer dieses Mädchen war, welches an der Turnhallendecke hing. Es war Melissa Sarror kurz Missi. Das beliebteste Mädchen der Universität war tot. Doch was war passiert? Das fragt sich wirklich jeder. Alle kannte sie als ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen und wenige Studenten & Studentinnen hatten Schwierigkeiten mit ihr. Eine Vorzeige Studentin konnte man sagen.

Bild
Zwei Jahre nach dem tragischen Tot von Melissa Sarror geht der geregelte Alltag an der Uni weiter. Doch was passiert nun. Eine Community wurde ins Leben gerufen. Erschaffen von den Wissenschaftsstudenten der Westminster Abbey Universität. Die Community sollte dazu dienen sich auszutauschen und eventuelle Informationen der Uni öffentlich zu stellen, damit jeder sie bekam. Doch seit einiger Zeit ist dort ein Account angemeldet den niemand löschen kann. Ist ja an sich noch nichts schlimmes. Meinst du. Dieser Account jedoch nennt sich M. Einfach nur M. Viele denken es ist Melissa Sarror, die vor zwei Jahren den tot fand. Doch damit nicht genug. M lüftet jedes Geheimnis und stellt alles online was sie zu hören bekommt. Freundschaften gehen kaputt und es herrscht ein kleiner Krieg an der Uni. Denn jeder denkt, der, der ihm am nächsten steht, hat dieses Geheimnis preisgegeben.

Was steckt aber wirklich hinter M oder anders gefragt, wer steckt hinter M? Niemand kommt hinter diesen Account und auch die IP Adresse lässt sich nicht heraus finden. Ist es nur ein harmloser Scherz oder doch die blutige Wahrheit? Komm mit und finde es heraus. Doch pass auf! Pass auf was du tust und was du sagst.

Wichtige Eckdaten

# Wir sind ein RL :: Uni Forum
# FSK16 + FSK18 Bereich
# Gespielt wird in London
# Universität und Städte bespielbar
# Szenentrennung :: 5 Szenen gleichzeitig bespielbar
# Wir spielen im Jahr 2014
# M ist ein Account der von den Admins gepielt wird und ab und an Geheimnisse veröffentlicht
# ausgedachte Charaktere
# MPL: 1000 Zeichen :: 3. Person Vergangenheit

code by vhirdian | TCP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkmemories.forumieren.com

WESTMINSTER ABBEY UNIVERSITY - THE SECRET LIFE OF M

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: VERNETZUNG :: REALLIFE-