StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS TEAM
Sarah
Admiss * PN

Neuigkeiten
Steckbriefe
Partner
Gesuche
Support
Archivierung
Lara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Partneranfragen
Archivierung
Sara
Moderatorin * PN

Steckbriefe
Layout
Gesuche
EXCUSE ME, PLEASE
Willkommen!
Wir sind ein FSK 16 Forum, dessen Story im sechsten Schuljahr der Rumtreiber spielt. Wir benutzen das Prinzip der Ortstrennung und verlangen mindestens 500 Zeichen pro Inplaypost.
Portschlüssel
LOOK TODAY

Mittwoch-Vormittag, der
01. September 1976

TIME & WEATHER
Es ist 11:00 Uhr.
Es ist ein warmer, leicht bewölkter Vormittag.
Man misst 21°C.

WHAT'S UP?
Die Schüler reisen aus allen Ecken des Landes an um mit dem Hogwartsexpress in ihr nächstes Jahr zu starten.

BADLY WANTED
Dringend Gesucht!
» Die Rumtreiber
» Lehrer: [x] [x]
Usergesuche
» Vermisste Herren [0]
» Verschollene Damen [0]
» Unauffindbare Gruppen [1]
Aufnahmestopps
Derzeit keine.


Teilen| .

Inplayregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Lily Evansavatar

Gewirkte Zauber : 249

BeitragThema: Inplayregeln Mo Sep 02, 2013 5:55 am

Inplayregelung


Wir schreiben immer in der 3. Person in der Vergangenheit im Role Play Game.
Beispiel: ,,Er hatte seine Hausaufgaben vergessen."

Achtet bitte auch ein wenig auf eure Tippfehler. Jeder kann sich mal vertippen, was auch nicht schlimm ist, nur schlecht ist, wenn man etwas wie z.B ,ahtetn’, was ,hatten’ bedeuten sollte zu lesen bekommt.

Euer Charakter weiß nur so viel, wie er gesehen hat, bzw. wie ihm andere Charaktere erzählt haben, d.h. wenn z.B. in der Bibliothek etwas passiert ist und euer Charakter war weder in der Bibliothek, noch hat er es von einem anderen Charakter erfahren, weiß euer Charakter natürlich nicht, was dort passiert ist.

Es ist verboten andere Charaktere in irgendeiner Art und Weise zu steuern oder zu entscheiden was mit ihnen passiert, z.B. den Charakter verletzten, töten, etc., außer ihr habt dies mit dem entsprechenden Charakter besprochen.

In diesem Forum gibt es eine Vorschrift darüber, wie lang eure Texte im RPG sein müssen. Wir haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen. Das müsste für jeden zu schaffen sein. Bitte bedenkt, dass euer Charakter Sinne besitzt, mit denen man immer sehr leicht auf mehr als 500 Zeichen kommt.

Gedanken werden kursiv geschrieben, wenn euer Charakter schreit oder ihr etwas besonders betonen wollt, so schreibt entweder in DRUCKBUCHTABEN oder macht es fett. Die wörtliche Rede wird in „Anführungszeichen“ gesetzt.

Das Forum ist 16+ gerated. Das bedeutet, dass es verboten ist, sich vor vollendetem 15. Lebensjahr in diesem Forum anzumelden. Sollten wir herausfinden, dass ihr bezüglich eures Alters gelogen habt folgt die sofortige Löschung!!!
Erotische und sexuelle Themem dürfen zwar geschrieben werden, allerdings sollte ein gewisses Niveau beibehalten werden. Sollten wir euer Play für zu extrem empfinden werdet ihr darauf hingewiesen. Bei konsequenter Missachtung dieser Regel kann es ebenfalls zur Löschung kommen.

Das Töten von Charakteren ist nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Spielers und der Zusage vom Team gestattet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkmemories.forumieren.com

Inplayregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: DER ROTE FADEN :: SCHULREGELN-